Die "Weberfamily" aus Rohrbach

Rechtlicher Hinweis:

Diese Seite wurde erstellt und gehört

Andrea & Eric Weber, Hochstr. 79, 66386 St. Ingbert


Wir bemühen uns, auf unserer Website nur zutreffende Informationen und Daten zur Verfügung zu stellen. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der teilweise zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist jedoch ausgeschlossen. Dies gilt ebenfalls auch für alle anderen direkt oder indirekt angeführten Websites, auf die mittels eines Hyperlinks verwiesen wird. Wir sind für den Inhalt solcher Websites, die mit diesen Links erreicht werden, nicht verantwortlich.  Darüber hinaus haften wir weder für direkte noch indirekte Schäden, einschließlich entgangener Gewinne, die durch die Nutzung der auf dieser Website zu findenden Informationen oder Daten entstehen. Ausgeschlossen sind auch Rechte und Pflichten zwischen uns und dem Nutzer dieser Websites oder Dritten.

Wir behalten uns vor, jederzeit ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen von bereitgestellten Informationen oder Daten vorzunehmen. Der Inhalt dieser Website, insbesondere alle Texte, Bilder, Photos, Logos und Animationsdateien usw. sowie auch ihre Arrangements, unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Wir gewähren den Nutzern nicht das Recht, die auf dieser Website bereitgestellten Texte, Bilder und Grafiken zu publizistischen Zwecken im Rahmen des geltenden Presse- und Urheberrechts ganz oder ausschnittsweise zu verwenden, zu speichern und zu vervielfältigen.

Die Verwendung, Speicherung sowie Vervielfältigung der auf unserer Website verwendeten Logos, Webcam-Bilder, Ton-, Photo-, Video- und Animationsdateien und deren Arrangements bedarf der vorherigen schriftlichen und asudrücklichen Zustimmung durch uns. Zuwiderhandlungen werden wir strafrechtlich verfolgen.